Abstürze (Crew)

Es stürzt jedesmal ab wenn ich auf Neues Spiele klicke.
Erinnert mich 1:1 an Dead Rising 3 als es für Pc rauskam.
Is es bei euch auch so ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 11:23 von Sanmaster58

8 Antworten

Bei mir stürzt es auch immer an derselben Stelle ab nach dem Prolog.

Sobald ich die Straßenstelle umfahre (durch den Wald) funktioniert alles tadellos aber dann stürzt es bei der darauffolgenden Videosequenz ab.

Auch die Grafik etc. runterschrauben hat bei mir nichts geholfen. Denke mal, dass Ubisoft ihr Versprechen nicht halten konnte bezüglich den Fehlern, die sie bei Assassin's Creed: Unity und Watch Dogs gemacht haben :P

Meine Hardware ist:

Nvidia GeForce GTX 970
AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor
8,00GB RAM

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 13:30 von Maidan

Seit eben taucht diese Fehlermeldung bei mir auf wenn ich auf Fortsetzen klicken möchte:

"Die Anweisung in 0x00b89c86 verweist auf Speicher 0x77917000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden."

Ist das bei wem anderes auch so?

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 13:46 von Maidan

Bei mir steht einfach The Crew funktoniert nicht mehr wenn ich auf Neues Spiel oder fortestzen klicke,soweit wie @Maiden komm ich nichtmal.
Ubisoft sagte der Starte würde tadelos laufen,ja sieht man wie Ubisoft wieder Scheiße labert...

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 14:06 von Sanmaster58

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Ich hab dem Ubisoft Support mal eine Mail geschrieben.. mal sehen ob die mehr wissen.

Falls ich etwas neues rausfinde, melde ich mich wieder :)

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 14:08 von Maidan

Ich musste grade 7 MB laden,habs neu probiert und bin jetzt imgame gekomm,weiß net wielange es hält aber bin schonmal weiter :D

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 14:16 von Sanmaster58

Kam ein patch raus? Oder was meinst du mit 7MB

Als ich's heute gestartet habe musste ich 50MB patchen

Hast du die auch laden müssen?

Antwort #6, 02. Dezember 2014 um 14:59 von Maidan

Keine ahnung hab uplay neu gestartet aufeinma kam etwas das 7MB groß war.
Und jetzt funktoniert The Crew perfekt.

Antwort #7, 02. Dezember 2014 um 15:39 von Sanmaster58

Also an alle die dasselbe Problem haben mal eine kurze Anleitung wie ich es bei mir zum laufen gebracht habe:

1. Überprüfen, ob noch die The Crew - Beta installiert ist. Wenn ja, dann deinstallieren.
2. Den Ordner "The Crew" unter folgendem Pfad: C:\Users\username\Documents\, löschen (nur wenn die Beta installiert war).
3. In Uplay das Spiel auswählen, und neben dem "SPIELEN" Button den Pfeil nach unten klicken. Dort klickt man auf "Dateien überprüfen"

Bei mir waren fehlerhafte Dateien vorhanden und über einen Klick auf "Reparieren" wurden 8MB runtergeladen. Seit da an funktioniert es einwandfrei.

Ich hoffe ich kann damit helfen, falls noch jemand Probleme mit dem Spiel haben sollte :)

Antwort #8, 02. Dezember 2014 um 18:36 von Maidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link