Media Multi Werkzeug (Destiny)

Hallo Leute. Ich bin Warlock Level 30 und habe Probleme mit den Orakeln im Raid auf Level 30. Den Raid auf Level 26 haben wir nun ca. 10 Mal ohne Probleme abgeschlossen. Ich verwende nachfolgende Waffen:

Legendäre Handfeuerwaffe 300 (Neue Monarchie)
Shadow Price 300
Eisbrecher 300
Geduld und Zeit 300
Plan C 300
Unsanfter Riese 300

Leider besitze ich weder die Suros Regime noch Atheons Epilog etc. und deswegen wird's mit den Orakeln im Hard Raid echt schwierig.

Nun zur Frage: Glaubt ihr, das Media Multi Werkzeug bringt etwas auf 300? Oder sollte ich mit Plan C mein Glück versuchen?

Danke.

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 12:44 von Kani-Stylaaa1004

1 Antwort

hi,
entweder die konfluenz, schicksalsbringer oder korrekturmassnahme fuer die orakel.

Falls du nix davon hast, nimm ein legendaeres scoutgewehr und gutes mg. scout leerballern und sofort auf mg wechseln.
Notfalls solltest du dann halt eher das relikt nehmen und die anderen mit den raidwaffen machen die orakel.
Du sollstes auf jedenfall den eisbrecher drin lassen fuer atheon, somit kannste keine andere exo waffe oder legendaere fusionswaffe ausruesten.

greetz

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 12:53 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)