Überflieger Legis fangen (Pokémon Omega Rubin)

Meine frage ist wie ich Regigigas, Palkia, Giratina und Reshiram fangen kann und was man dafür machen muss...
Mein Problem ist, dass ich kein englisch kann und somit mir auch die englischen Guids nicht helfen bzw. Nichts bringen.

Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 13:08 von DavisF95

8 Antworten

regigigas is ohne das fliegen ^^
palkia da brauchst du tobutz selfe und vesprit im team (die 3 kann man täglich abwechselnd fangen wenn man 2 oder 3 pokes mit maximaler freundschaft im team hat)
giratina : mit dialga und palkia im team
reshiram : ein pokemon mit lvl 100 im team^^

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 13:34 von Ridley-X

Ja und für Regigigas muss ich irgendwas bestimmtes machen weil wenn ich in die inselhöle gehe steht da dass was mysteriöses verschwunden ist... :/

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 13:37 von DavisF95

hast du die 3 golems und die sache die man mit regice machen muss?

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 14:04 von Ridley-X

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja ich hab die 3 + das stratos eis aber zu was soll ich regice umbennenen?

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 14:16 von DavisF95

das is egal zu was^^

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 14:20 von Ridley-X

Muss ich das item stratos eis dem regice geben ?
Oder einsetzen ?

Antwort #6, 02. Dezember 2014 um 14:34 von DavisF95

geben

Antwort #7, 02. Dezember 2014 um 14:57 von Ridley-X

Es geht einfach nicht!

Ich hab Regirock an der ersten Stelle, Regice an der zweiten Stelle und Registeel an der dritten Stelle im Team. Regice hab ich zu "Babo" umbenannt und ihm Stratos-Eis zum tragen gegeben. Bin Danach zur Inselhöle gereist und jedesmal wenn ich in die Mitte der Inselhöle gehe steht da: "Nanu... ? Ich könnte schwören, dass ich hier eine gewisse Präsenz verspürt habe, doch sie war im Nu verschwunden..."

Was muss ich machen damit mir Regigigas begegnet?

Danke im Voraus! :)

Antwort #8, 02. Dezember 2014 um 15:36 von DavisF95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link