Waffen upgraden im DLC von legendär auf exotisch (Destiny)

Mein Save ist zum bersten voll, u.a. mit doppelten Raid Waffen und einer doppelt vohandenen "Wahrheit". Weiss jemand, ob das neue upgrade System nur die vom Entwickler erwähnten Waffen betrifft, ob man jede legendäre zur exotischen machen kann?
Ich vermute ja stark, dass es nur ersteres ist - aber vielleicht hat ja jemand gesicherte Infos.
Dann würde ich meine doppelten Raidwaffen vernichten können - auch wenn es sich irgendwie falsch anfühlt, eine Konfluence oder Epilog zu zerlegen :-)

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 14:40 von 2happy

10 Antworten

Wenn es möglich wäre legendäre Sachen auf exotisch zu verbessern, wäre das doch Schwachsinn. Das gilt (bislang) nur für die exotischen Waffen Necrochasm und Murmur, welche bei einer niedrigen Seltenheit anfangen und in ihrer Endstufe exotisch sind. Dafür muss man bestimmte Aufgaben erledigen (da soll die neue Händlerin Eris eine große Rolle spielen).
Ob das hier jetzt 100%ig stimmt, kann ich nicht garantieren.

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 15:00 von MonsterHunter333

naja auf jedenfall kannste alles was doppelt ist zerlegen, fuer die wahrheit kriegste so mindestens ein exitsiches bruchstueck und von den raidwaffen asszendentenenergie. Ob man die raidwaffen upgraden kann weiss man noch nicht, aber ist in deinem fall egal. Wenn ja dann werden die ja besser und dann brauchste auch keine doppelt.

greetz

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 17:15 von ps2fan

Mir hat irgendeiner erzählt, dass man Waffen jetzt fusionieren kann, aber das scheint Schwachsinn zu sein. Man kann eine exotische Waffe zerlegen, dann bekommt man ein exotisches Bruchstück und kann damit dann das letzte Upgrade für eine exotische Waffe kaufen. Diese wurden jetzt auf 323 Angriff gebufft. Pech für Leute, die eine der gebufften Exotics ( also die, die zusätzlich zum 323-Buff nochmal hochgebufft wurden ) besitzen sie aber nicht voll aufgelevelt haben ( bin froh, dass meine Mythoclast schon voll wahr und dann auch noch Solar-Buff im Nightfall )

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 20:21 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Die einzige waffe die auf 323 gebufft wurde ist die vex. Die anderen bleiben so. Sobald der dlc da ist wird man soviel ich gelesen habe alle exo waffen glaub ich bis 360 odersowas hochleveln können. Bei den legendären bin ich mir nicht sicher. Von eris bekommt man den für abschluss spezieller aufträge eine normale waffe die man dann zu einer exo waffe hochleveln kann, die materialien dafür gibts alls belohnung vom neuen raid. Wie das aber alles genau aussieht werden wir woll erst ab dem dlc sehen.

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 11:54 von reptile4538

Die Schadenswerte von allen exotischen Waffen wurden erhöht, nicht nur von der Vex. Allerdings wurde bei der Vex das Angriffsmaximum hochgesetzt, weil sie die mächtigste Waffe sein soll

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 13:57 von TheSimonator

Ja der anfangsschaden wurde erhöhtaber nicht der max schaden von den anderen exo waffen. Der anfangsschaden ist ja total unsinnig und unintressant

Antwort #6, 03. Dezember 2014 um 14:11 von reptile4538

Ist er nicht, da die Waffen jetzt wesentlich stärker sind, auch wenn man sie noch nicht geupgradet hat

Antwort #7, 03. Dezember 2014 um 14:16 von TheSimonator

Ja am anfang vieleicht. Nachher spielts eh keine rolle mehr

Antwort #8, 03. Dezember 2014 um 14:19 von reptile4538

exo waffen nun zu upgraden lohnt sich eh nicht mehr da glaub diese wochenende schon Xur die alten exo waffen erhöhen kann nur dadurch werden sie wieder auf 0 gesetzt und haben aber einen höheren angriff am ende wie vorher

Antwort #9, 04. Dezember 2014 um 11:50 von Force95

Außer bei der Mythclast

Antwort #10, 04. Dezember 2014 um 13:30 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)