PS4 Erst-Anschluss (Internetverbindung nötig?) (AC - Unity)

Ich habe eine allgemeine Playstation 4 Frage:

MUSS man die PS4 mit dem Internet verbinden in der Phase wo man sie zum erstenmal einstöpselt? oder geht das auch absolut und komplett Offline?
Ich habe nähmlich vor um Weihnachten herum mir ne PS4 zu gönnen aber mein Internet ist miserabel (wohn in nem Dorf) und bin mir ziemlich sicher, dass das Laden bei mir ne halbe ewigkeit dauern würde..
Erst gegen Januar / Februar wird hier wo ich wohn das Internet aufgepeppelt, vorher nicht..
Oder ist eine (gute) Internetverbindung von anfang an erforderlich?

MfG
Frapy

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 15:27 von gelöschter User

8 Antworten

Hi,
für die PS4 brauchst Du unbedingt Internet, da man nicht spielen kann.

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 13:18 von mailbox2

Es ist nicht Zwanghaft nötig Internet zu haben, da alle Aktualisierungen etc. über das System laufen und nicht über das Internet.

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 14:55 von RuddiLove

Musst du nicht vorher die Aktualisierungen ausn Internet downloaden um die zu installieren? xD

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 16:47 von vergildeamon

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
die sind doch auf jedem neuen spiel enthalten.

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 20:31 von Audiogame

Doch, aber nicht aus dem Internet.

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 22:14 von RuddiLove

du brauchst keine Internet für ps4

Antwort #6, 04. Dezember 2014 um 10:55 von ZOCKER_61

Ok, das heißt also, dass Aktualisierungen auch auf den CDs (bzw. Blu-Ray Discs) enthalten sind, wovon aus, ich die auch auf die PS4 installieren kann?

Antwort #7, 04. Dezember 2014 um 13:14 von gelöschter User

Aber dann ganz keine Update machen von Games und ps4 und mache Update sind Serh wichtig für Games wenn du internt in deine ps4 machen ganz mach es egal wie langsam es ist

Antwort #8, 04. Dezember 2014 um 13:27 von ZOCKER_61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)