Hund auf dem Planeten (Schlumpfdorf)

Ich habe mir vor einer Woche den Hund gekauft jedoch bekomme ich keine knochen obwohl ich die minispiele spiele. Hat jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 17:03 von ((Lukas))

5 Antworten

Buddeln auf dem Berg bringt die meisten Knochen. Und man muss angeblich die Hütte vom Höhlenschlumpf auf der Insel haben. Da ich dieses Haus schon lange besitze, kann ich diese Information nicht überprüfen.

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 17:11 von sky1

Ok danke :)

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 17:24 von ((Lukas))

Sky1 hat recht. Man braucht das Haus vom Höhlenschlumpf auf der Insel. Ich habe das seit einer guten Woche, und seitdem bekomme ich Knochen. Ab und zu einen vom Detektiv-Spiel, aber die meisten Knochen gibt es wirklich beim Buddeln auf dem Berg. Eben habe ich dort wieder zwei Knochen gefunden :-)

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 15:29 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was mir noch einfällt: Du kannst mit den Knochen entweder beim Haus des Höhlenschlumpfes Dinosaurier wiederbeleben. Die geben dann auch XP, wenn ich es richtig beobachtet habe. Außerdem ist es total niedlich, weil die Schlümpfe auf ihnen reiten oder fliegen. Oder du kannst mit dem Hund buddeln. Ich habe das zweimal gemacht und mich doch etwas geärgert. Einmal habe ich gar nichts bekommen, und das andere Mal auch nicht viel. Aber zu diesem Thema gibt es etwas weiter unten schon eine Frage, lies es dir mal durch, dort steht genau, was man beim Buddeln bekommen kann. Und dann musst du selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 15:33 von LauraJane

Ok danke :)

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 16:49 von ((Lukas))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link