Realvision ENB (Skyrim)

Hey leute ich hab folgendes problem. Ich versuch seit ein Paar tagen ENB zu laufen zu bringen aber es arbeitet nicht. Skyrim startet mitlerweile auch bei mir und ich kann spielen aber 1. sieht mann an der Grafik das der ENB nicht arbeitet. Nach ein-zwei minuten tabbt mein spiel automatisch auf den Desktop aufgrund einer Meldung von ENB: etwa :

ENB Host
Do not run it manually
ENB will run automaticallly

Unten ist dann noch eine schaltfläche mit quit

Bitte helft mir ich weiss jetz nicht mehr wie oft ich die anleitung schon durchgegangen bin

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 19:08 von Jonitest

3 Antworten

also du hast die dateien von ENB in den skyrim folder gelegt und kannst im Startmenü von Skyrim die ENB-Meldung sehen?
Theoretisch kann man dann mit shift -enter ins ENB Menü und dass klappt gar nicht?

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 16:23 von PaulVa

Benutzt du den Nexus Mod Manager oder machst du es manuell?

Welche Anleitung hast du benutzt? Diese http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/? ?
Hast du auch alles so gemacht wie es unter der Anleitung steht? Loot, TES5Edit, SKSE?

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 19:44 von Chuckyy92

jo hab alles so gemacht. Mitlerweile funzt auch :) vielen dank für eure Antworten. Ich hab nur noch ein kleines Problem vl habt ihr dafür ja auch eine Lösung: Wenn ich skyrim starte mit SKSE is das kein Problem nur wenn ich lediglich das startfenster von skyrim öffne taucht diese meldung auf und kommt immerwieder. Ich will das Menü das vor spielstart kommt nur aufrufen um meine nicht Nexus Mods zu verwalten deshalb muss ich da ran ^^. ist es möglich das zu beheben oder muss ich damit leben? geht natürlich auch

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 20:06 von Jonitest

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link