Strikes Suche nur noch hier rein (& kleine Frage) (Destiny)

Da ihr hier nicht alles zuspamt mit anfragen wie "Ich suche Leute für Strike so und so" bitte alles hier rein, damit auch richtige fragen gefunden und beantwortet werden können.

(Ich bin hier zwar kein Admin, aber man kennt das Problem denk ich mal.
Ansonsten mal ne frage von mir: wie viel Zeit muss ich für den Letzten Strike (den am LV 25) einrechnen? Hab gehört 6 Stunden stimmt das?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 19:30 von DJKaito

3 Antworten

Was für einen letzten Strike meinst du denn ?

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 11:59 von Ezio1990

Es gibt keinen Strike für den man 6 Stunden braucht. Der neue ist zwar hart, aber wir haben den gestern auf Level 30 in ca. 1,5 Std. gemacht. Und wären wir nicht so oft beim Endgegner gestorben, wäre es sicher viel schneller gegangen ;D
Falls Du den neuen Raid meinst (Crotas End), der wurde von den besten Spielern der Welt in 6 Std. gestern "geknackt". (Die gleiche Truppe die auch den Vault of Glass in Rekordzeit durch hatte).
Also verabschiede dich von den 6 Stunden, zumindest beim ersten Versuch ^^ (es sei denn natürlich Du bist einer dieser Langweiler, die sich vorher 10 Stunden Videos angucken, und dannzum ersten mal in den Raid gehen und sich nachher beschweren, dass es zu einfach war...)

"Ich bin hier zwar kein Admin, aber man kennt das Problem denk ich mal. "
Die Admins wissen aber um das Problem - ich habe Ihnen genau das nämlich per Email geschildert. Daher danke für den Versuch etwas zu ändern. Mich kotzt es nämlich auch an, da Fragen nicht mehr beantwortet werden, weil hier viel zu viel Müll gepostet wird. Aber die Admins interessiert es nicht.
(die haben extra die Regeln geändert, damit das erlaubt ist. Vermutlich weil es gemütlicher ist ...)

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 11:23 von The_Great_Cornholio

"den besten Spielern der Welt" ist etwas übertrieben :D

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 09:26 von Ezio1990

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link