Frage zum benutzen des Kunstrads (Pokémon Alpha Saphir)

Man kann mit dem Kunstrad über solche dünne Geländer fahren oder über solche Holz-Dinger hüpfen. Aber wie komme ich Sand-Gefälle hoch, die es bei großen Felsen gibt?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 19:45 von Aunia

2 Antworten

Das geht nur mit dem Eilrad.

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 19:47 von Games191

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ach so, okay. Danke.

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 20:05 von Aunia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link