Konto cheat (New Leaf)

Hallo

Ich hab jetzt den Kontocheat genommen(auf das Konto ein paar Sternis und dann 50 Jahre vorspulen)
aber es geht bei mir nicht zweimal. Dabei steht im Internet, dass man das viel mal machen kann...
ich bin verwirrt..

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 20:28 von jassi11233

7 Antworten

Du musst dann auch wieder 50 Jahre zurückspulen. Dann wieder vor. Kriegst Geld. Zurück. Wieder vor. Wenns mal nicht klappt nicht immer gleich aufgeben

Antwort #1, 02. Dezember 2014 um 20:31 von _Milly_xD

aber das habe ich ja gemacht. Ich hab wieder zurückgespult und wieder vor und nochmal zurück. Aber es blieb immer die gleiche Anzahl...

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 20:33 von jassi11233

Hast du 50.000 Sternis aufm Konto? Wenn ja, spul auf 2012, dann auf 2050 und immer so weiter. Allerdings muss das im 3DS Menü gemacht werden. Und du darfst nicht auf die Animal Crossing Uhr gehen, sonst klappt das nicht

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 20:35 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja, ich hab 50.000 sternis. Und ich hab das auch im 3ds Menu gemacht.

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 20:35 von jassi11233

Dann machs nochmal so wie ichs gesagt hab. Irgendwann klappt es

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 20:39 von _Milly_xD

okay ich probiers :) Ich sag dann nochmal obs geklappt hat :)

Antwort #6, 02. Dezember 2014 um 20:42 von jassi11233

Jaaaaaaayyyyy 88.000 sternis mehr!

Antwort #7, 03. Dezember 2014 um 16:34 von jassi11233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link