Quest Schwungvoll Söldner Experte (Fantasy Life)

Hi zusammen, ich soll als Söldner Experte 10 x Wuchtiger Schwung (A gedrückt halten) durchführen.
Aber es klappt nicht. Wenn ich A lange gedrückt halte, und sich meine Figur aufläd, macht meine Figur eine Art Drehung und zerstört somit die Gegner. Es scheint aber so nicht richtig zu sein, da er mir nichts im Quest zählt. Was genau muss ich wie tun? Danke für eure Tipps

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 22:29 von NicolePe

7 Antworten

Vermutlich hälst du A nicht lange genug gedrückt.
Den Skill kann man 2x aufladen, dazu musst du A so lange gedrückt halten, bis du 2x aufleuchtest und nicht gleich nach dem ersten mal A loslassen.
Beachte, dass der Angriff sehr viel deiner EP kostet, sieh also zu, dass du genug EP hast, sonst kannst du ihn natürlich nicht einsetzen.

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 13:40 von Lufia18

Hi Lufia, danke für deine Antwort, aber auch da habe ich kein Erfolg. Ich drücke A so lange bis sich nichts mehr aufläd, aber irgendwie ist das noch immer nicht richtig. Wie sieht der Wuchtige Schwung aus? Wie gesagt, macht meine Figur eine Drehung und nimmt somit alle Monster mit, die im Umfeld stehen. Ist es wichtig wie sich die Figur dreht? Bzw. wo ich stehe?

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 19:06 von NicolePe

Eine Drehung? Bei keiner der beiden Spezial-Techniken des Söldners dreht man sich, dass macht nur der Angriff mit Waffen des Paladins, also Langschwerter.

Du weist aber schon, dass die Art der Technik von der Waffe abhängt, oder?^^

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 19:27 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Mh ... Ich nutze gerade Knochenschwert für dieses Quest. Welche Alternative sollte ich verwenden?

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 21:03 von NicolePe

Völlig egal, nur Knochenschwert ist ein LANGschwert, damit du diese Technik nutzen kannst, muss es aber ein GROßschwert sein, sonst klappt es nicht ;)

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 21:07 von Lufia18

Ja, dann lag der Fehler ganz klar an der Ausrüstung.
Ich Doofnuss :p

Danke dir, ich Versuch dann mal.

Antwort #6, 03. Dezember 2014 um 21:12 von NicolePe

Normal wünsche ich jemanden dabei viel Glück, aber da ich ja nun weis, dass es klappen wird, sage ich nur: Viel Spaß beim weiterspielen^^

Antwort #7, 03. Dezember 2014 um 21:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)