Wir suchen DICH! =GInc= (Counter-Strike Global Offensive)

Hallo DU,

Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten, die unser Team verstärken
und unterstützen. Vom blutigen Anfänger mit Teamplayfähigkeiten bis
hin zum Aiming-Pro ist jeder Willkommen. Wir sind ein reiner
Counter-Strike Global Offensive (CS:GO) Clan.

Wir bieten dir:

- Clanbestehen seit 01.08.2014
- Saubere Vergangenheit
- aktive lustige, freundliche Member
- Teamgeist
- Homepage mit Forum
- Regelmäßiges Training
- Clanbesprechungen
- Einen Teamspeak 3 Server
- Clan Server EPS v3
- Viel Spaß :)


Du solltest mitbringen:

- Bereitschaft am Clanleben teilzunehmen (RL geht vor)
- min. Alter von 18 Jahren, außnahmen bestä
- gewisse Reife
- Steam
- Teamspeak 3, funktonierendes Headset
- Kameradschaftlichkeit & Teamplay
- Freundlichkeit und Disziplin
- Spaß am Spiel



Natürlich solltest Du noch nicht negativ aufgefallen sein im Bezug auf
Cheating und auch bei keiner der einschlägigen Anticheatcommunitys
gebannt sein.
Wenn wir dein Interesse nun geweckt haben, dann kannst du dich gerne
mit uns in Verbindung setzen oder dich direkt bei uns im Forum
bewerben.

Kontaktmöglichkeiten:

Homepage
http://www.giclan.de/

Bewerbung
http://www.giclan.de/index.php?joinus

Steam Gruppe
http://www.steamcommunity.com/groups/germaninc_...

ESL Gruppe
http://www.esl.eu/de/team/8576614/

Clan Leader DeadDogX on Steam
http://steamcommunity.com/id/deadogx

Oder Bei

EmpStyle
http://steamcommunity.com/profiles/765611980096...

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Meldet euch!

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 23:13 von EmpStyle

1 Antwort

Hallo, habe dir eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt.
Möchte mit ein paar Freunden bei eurem Turnier mitmachen und habe mich auch schon auf eurer Seite angemeldet. Allerdings kommt jedes mal wenn ich auf Anmelden gehe, die Nachricht, dass ich zuerst ein Team erstellen soll. Nur wo kann ich das tun?
Und können die Teams flexibel sein? Denn wir sind zu 5, aber es kann sein dass einer evtl. in dieser Zeit mal nicht spielen kann.
Kann er dann durch einen anderen ersetzt werden?
(Nur damit niemand sagen kann, dass wir somit z.B. einen Silber durch einen Nova ersetzten möchten... wir sind alle Nova 2-4.)

Gruß Halo ^^

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 17:28 von halo98

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)