Online Multiplayer oder koop? (Dragon Age 3)

Gibt es einen online oder koop modus?

Frage gestellt am 02. Dezember 2014 um 23:28 von istari2

2 Antworten

Yo online Modus gibts, im Prinzip läufts da so hab, am Anfang hast du nen Bogenschützen, Supporter, Legionär und nen 4 Char glaub ich bin mir jetzt aba nicht sicher obs 3 oder 4 warn zu beginn.

Es gibt natürlich noch mehr Chars die andere Klassen haben(auch spezialiesirungen wie Arkaner Verzauberer oder Nekromant) die muss man sich jedoch erst durch spielen des online Modus freischalten.

Man spielt mit bis zu 3 Leuten und rennt eigentlich immer durch ein fixes Dungeon durch mit nem Bosskampf am Ende, in den Dungeons gibts immer wieder so geheimwege die nur von bestimmten Klassen geöffnet werden können. Ein gut gemischtes Team ist also schonmal nicht schlecht.

Du kannst wie im singleplayer neue Waffen und Rüstungen schmieden und sie dann verbessern und auch Leveln und skillpunkte verteilen, das Gold kannst du in verschiedene Schatztruhen stecken aus denen du dann zufällige Waffen und Rüstungen bekommst, deinen Charakter kannst du auserdem zwischen den Dungeons jederzeit wechseln.

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 22:11 von LSD-25

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ah okay danke.

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 22:18 von istari2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)