Raikou,Entei und Suicune erscheinen nicht (Pokémon Omega Rubin)

zu diesen zeiten sollen angeblich die jeweiligen pokemon im wilder wald erscheinen->

Wenn Du bei einer beliebigen Stunde bei der Minute 0 bis 20 kommst, triffst du auf einen Raikou Wenn Du bei einer beliebigen Stunde bei der Minute 20 bis 40 kommst, triffst du auf einen Entei
Wenn Du bei einer beliebigen Stunde bei der Minute 40 bis 60 kommst, triffst du auf einen Suicune

es passiert aber nichts wenn ich das portal anspreche und ja ho-oh hab ich dabei und irgendwo hab ich gelesen das man noch ein zweites lägenderes pokemon dabei haben soll...aber nichts funktioniert weiss jemand wieso ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 01:45 von oORoxOo

3 Antworten

Geht bei mir auch nich und das is echt scheisse weil die drei fast die geilsten sind ; (

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 07:46 von WhiteZekrom

Ich kann Euch nur in soweit helfen, dass ich Euch sagen kann, dass ich nur HO-OH dabei hatte und alles wunderbar geklappt hat d.h. kein zweites leg. Pokemon dabei hatte. Das mit den Minuten war mir nicht bewusst und habe jetzt bereits Raikou und Entei. Kann natürlich zufall gewesen sein, dass ich gerade zu den Minutenzeiten von eben Raikou und Entei diesen in der Luft schwebenden Kreis im wilden Wald angesprochen habe. Aufjedenfall müssen ausser das man die Pokemon Liga durch, und HO-OH bzw. Lugia im Team hat keine weiteren Kriterien erfüllt sein (ausser ich hätte zufällig irgendwas gemacht) kann ich mir aber nich vorstellen.
Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen. :)

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 08:37 von deoxys94

Vielleicht is das n fail von or weil ich kann jezz auch nich mehr tobutz fangen (oder is das auch mit zeitbegrenzung?)

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 22:47 von WhiteZekrom

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link