Westgrate/Ärger mit der dunklen Brut (Dragon Age 3)

Hallo :)

Ich soll bei oben genannter Quest einen Magier namens Servis töten/aufspüren. Laut Karte ist der angeblich bei den Ruinen von Fort Echorücken. Da is allerdings niemand außer son paar Venatori Typen. Hab mich auchschonhin und her und ausm Gebiet raus geportet aber er spawned nicht. Muss ich da irgendwas finden was mich woanders hinführt? Oder is dasn Bug?

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 11:57 von Nadine90

6 Antworten

wenn ich mich recht erinnere stirbt servis nicht im kampf den man dort austrägt. er liegt nach dem kampf verwundet am boden und du kannst entscheiden ob du ihn sterben lässt oder zur himmelsfeste bringst um dort ein urteil zu fällen. musst mal gucken ob er da irgendwo rumliegt.

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 16:46 von Tiebor

Ok dann schau ich nochmal ^^ danke

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 17:04 von Nadine90

Also leider liegt bei mir auch niemand rum. Da sind immer nur 2 venatori Scharfschütze und ein rohling. Der typ steht und liegt da leider nirgends :/ wird wohl ein bug sein.

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 12:09 von Nadine90

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ist bei mir das selbe Problem hast du eine lösung gefunden?

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 15:44 von JosipC

Nein leider nicht. Bin mittlerweile durch aber immer noch nix. Hin und her porten was anderes machen alles nox gebracht :/

Antwort #5, 25. Dezember 2014 um 23:00 von Nadine90

Ja klasse is bei mir auch so :/

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 13:47 von Ironie-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link