Raid? (Destiny)

Welches Level sollte man für " Die gläserne Kammer" haben?

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 15:32 von kakachihatake

10 Antworten

würde sagen 28

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 15:56 von tom_-ate

Hmm ok dann brauche ich noch ein Level. Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 16:00 von kakachihatake

wichtig ist auch das du gute waffen hast. Die sollten zumindest alle legendaer sein und auch ausgelevelt bis mindestens 270. Mindestens eine sollte davon leereschaden machen. Du kannst mit lvl 27 schon raiden wenn du gute waffen hast, du kannst halt weniger schaden einstecken, aber das was du austeilst liegt beim normalem raid nicht an deinem lvl, sondern an deinen waffen.

greetz

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 17:54 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Japp
Generell sind die waffen das a und o.
für d3n normal raid reichen die leg. Waffen allerdings sollten dies3 mmn auf 300 gelevelt sein und du lvl 28
zudem hatte xur ja auch schon mal ne brauchbare waffe zwischendurch wie den eisbrecher
für den hard sollten alle mind eine waffe mit orakel schaden auf 300 mit sich tragen
Da es sonst sehr schwierig wird und sicherlich s3lbst wenn nur einer ohne oracle schaden dabei ist auch Glück noch gebraucht wird
da ja random geportet wird.
Spreche davon atheon zu legen also raid komplett
vor atheon ist das nicht aber nicht zwingend notwendig
Sind meine Erfahrungen
gruss

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 19:32 von steveshiaaat

Hab leider noch nicht so gute Waffen. Bin gerade dabei die seltsamen Münzen für Xur zu sammeln, damit ich mir ne exotische kaufen kann. Hab leider erst 13 Münzen, also muss ich noch ein bisschen warten und bis dahin bin ich sowieso schon lvl 28. Und nochmal danke an euch ;)

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 21:26 von kakachihatake

Hatte bei meinem ersten RAID lediglich ein automatic gewehr legendär und auf 270 gelevelt (shadow price) und sonst nur blaue mit leere Schaden. Die waren aber voll. Ein fusionsgewer und ein mg. Ging auch und war hunter lvl 27.
Noch dazu hatten erst 2 aus der gruppe RAID Erfahrung. War zwar hart aber machbar. Guck dir auf jeden fall vorher die videos auf youtube etc. An damit du nicht ganz ahnungslos da rein gehst dann sollte das schon klappen.

Antwort #6, 04. Dezember 2014 um 02:08 von WAF-Dodo

Okay danke. Kann mir einer von euch vielleicht eine Kurzbeschreibung geben zum Raid, damit ich weiß was man da eigentlich machen muss und vielleicht auch noch ein paar gute Tipps?

Antwort #7, 04. Dezember 2014 um 03:10 von kakachihatake

schau bei den tipps.
Da hat spieletipps.de ne gute Zusammenfassung geschrieben

Antwort #8, 04. Dezember 2014 um 16:14 von Daniel3009

Antwort #9, 04. Dezember 2014 um 16:14 von Daniel3009

Cool danke :D

Antwort #10, 04. Dezember 2014 um 21:39 von kakachihatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)