Ist der Multiplayer eine Verarsche? (Destiny)

Bin ich der einzige der findet, dass der PVP einfach die pure Verarschung aller Käufer ist, weil unfertig?

Nicht nur vom Gameplaytechnischen her, auch von der technischen Seite. 1GB Netcodes sind zu viel für 500 Millionen $ Entwicklungskosten! Vor allem haben sich bei der Hardline Beta alle aufgeregt, dass man sich als Medic wiederbeleben kann, vor allem ohne irgendwelchen schlechten Folgen, was jetzt auch gepatcht wurde, nur wo ist hier der Unterschied zur Super vom Warlock?
Er muss sich nur Wiederbeleben und hat ein Schild+100%HP nicht zu vergessen,
dass er sich im Nahkampf heilt, und vom Klingentänzer, Fusionsgewehren, RNG-basierenden Loot-System, den fehlenden MMO-Elementen, will ich gar nicht erst anfangen...

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 17:38 von Mat0Matics

2 Antworten

1. Für das Spiel wurden die 500 Mio. noch nicht verwendet, sondern nur ein Bruchteil dessen eingesetzt.
2. MMO-Elemente? Destiny ist kein MMO, also braucht es auch keine MMO-Elemente, oder?
3. Schrotflinten. Du beschwerst dich über den Schmelztiegel und erwähnst Schrotflinten mit keinem Wort?
4. Zum Rest: Na ja, da braucht eben das nötige Wissen, wie man in welcher Situation reagiert. Außer bei Schotflinten... denen ist man ausgeliefert. Wenn man die ganzen Basics und Kniffe kennt, kann man echt Spaß darin haben... bis dir die Schrotflinten endgültig auf den Zeiger gehen.

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 18:19 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das Balancing ist halt schlecht und die Super sind im Vergleich zu den Waffen unverhältnismäßig stark. Was mich noch viel mehr stört, ist die grauenhafte Verbindungsqualität

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 19:38 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)