Deoxys erneut fangen? (Pokémon Alpha Saphir)

Hab bei dem Weltraumkampf deoxys mit einem Schlag besiegt :(
Kann ich es nochmal fangen oder muss ich jzt ohne deoxys das Spiel fortsetzen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 18:08 von laurin55

8 Antworten

Leider ohne Deoxys. Deoxys.ist keiner der Pokémon die zum Spiel gehören. wenn dunz.b. rayquaza besiegst, steht es noch da, denn du brauchst es um die Handlung vortzusetzen. Tut mir Leid dass zu sagen, aber du bekommst es leider nichtmehr.

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 18:30 von MeloettaCrosser

Doch man hat ne zweite chance.
Man muss die top vier im rematch besiegen.
U. dann noch mal zum himmelturm gehen.
Dort hast du dann eine weitere chance deoxys zu bekommen.
Vor dem Kampf am besten speichern.

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 18:43 von pokemonmaster17

Oh ok. Das wusste ich nicht - tut mir leid :/

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 18:44 von MeloettaCrosser

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Macht doch nichts

Antwort #4, 03. Dezember 2014 um 18:52 von pokemonmaster17

Danke euch beiden dann bin ich ja erleichtert :) wäre ja richtig Mies von Nintendo gewesen wenn man gleich 2 Pokémon hintereinander fangen muss ohne zu speichern.

Dann trainier ich mal für das rematch bei der top 4 :)

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 20:09 von laurin55

wenn du rayquaza gefangen hast geht das auch mit dem relativ einfach

Antwort #6, 03. Dezember 2014 um 20:41 von drakal

Bei deoxys mach ich mir auch keine sorgen das es schwer wird. Ich habe es halt leider (unabsichtlich) mit einem Schlag besiegt :/.

Mache morgen das rematch gegen top4 und Champ da ich jzt meine Pokémon in Level 75+ habe.
Dann Fang ich deoxys :)

Antwort #7, 04. Dezember 2014 um 20:40 von laurin55

pokemonmaster17 bist du dir da sicher oder hast du das selber getestet, denn ich habe nicht vor immer wieder diese Szene erneut zu machen damit beide akzeptable Dvs + wesen haben, damit ich beide einzeln fangen kann.

Antwort #8, 06. Dezember 2014 um 18:36 von Formwandler20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link