Hurks Harpune (Far Cry 4)

Hallo zusammen
Ich habe nun alle Missionen von Hurk (3 Stück wenn ich mich recht erinnere) gemacht. Allerdings habe ich die Harpune noch nicht, aus welchem Grund auch immer. Eine Szene gab es schon wo Hurk mit dem Teil auftaucht, da dachte ich bekomme ich sie aber nichts ist passiert.
Im Store habe ich schon überall nachgesehen, nichts gefunden. Bei der Story bin ich gerade bei Willis und habe im Himalaya einen Stellvertreter oder sowas gefunden. Der Norden ist allerdings noch nicht freigeschaltet falls es damit was zu tun hat.
Weiß jemand genaueres? Schaltet man die Harpune erst später in der Story frei?

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 19:58 von OCEAN100

6 Antworten

Nein, müsstest du eigentlich direkt nach den Missionen von ihm bekommen. Dürfte ein Bug sein, da ich das mittlerweile schon von mehreren Leuten gehört/gelesen habe

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 20:48 von Barscholomeus

Danke erstmal :)
Na super...weiß da jemand was man dagegen machen kann?

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 14:03 von OCEAN100

Ich hatte die Harpune nach der 3. Hurk Mission bei den einzigartigen Waffen. Angezeigt wurde es nicht, das ich sie bekommen habe. Ich hab sie auch nicht direkt von Hurk bekommen. Sie war einfach bei den einzigartigen Waffen dabei, nach der 3. Mission.

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 10:52 von linao

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Oke folgendes: Ich habe nun die Mission "Der Schlüssel nach Norden vollendet", d.h. ich habe jetzt Zugang zum Nördlichen Teil von Kyrat. Es gibt nun wieder eine neue Hurk Mission, die hab ich noch nicht gemacht. Mal sehen was dann bei rauskommt.

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 13:52 von OCEAN100

So...hat alles hingehauen! Die letzte Hurk Mission findet man in Nord-Kyrat! Wenn man die Mission fertig macht, bekommt man die Harpune. :D
Also nur Geduld und etwas weiterzocken, wie gesagt nur eine Mission mehr im Norden, dannnn bekommt man die Harpune im Shop!

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 20:28 von OCEAN100

Das ist sehr hilfreich das zu wissen ich habe nähmlich schon gedacht wo bekomme ich die Harpune und jetz weiß ich es

Antwort #6, 13. Dezember 2014 um 17:02 von KingBoris97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)