Gladiator/Ordensritter (Fiesta Online)

Hab einen kleri und der is bald lvl 100 und ich wollte hald ma wissen ob es da einen bestimmten unterschied zwischen Gladiator und Ordensritter gibt

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 20:53 von Schnupiii

1 Antwort

Wie hier (http://www.wiki.scarlet-angels.de/index.php?tit... auch schon genannt, wird der Ordi allgemein als Tank, der Gladi als DD (Damage Dealer) klassifiziert. Es sind die beiden möglichen Klassen für einen Krieger.
Kleri (http://www.wiki.scarlet-angels.de/index.php?tit... kann sich für den Wächter mit stärkeren Heals oder dem Heiligen Ritter für Stärke Gruppenbuffs entscheiden. Der Heilige Ritter geht dabei mehr in Richtung Damage, wärend der Wächter bleibt was er ist - ein Kleri. Der Heilige Ritter hat Höhere Buffs und die Fähigkeit, mehrere Freunde gleichzeitig wiederzubeleben. Der Wächter hat neben stärkeren Heal die Fähigkeit, sich einen Buff zu geben, mit dem er sich selbst wiederbeleben kann.

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 07:18 von Neonof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)