Geheime Tür (Skyrim)

Unten in den Kellerräume beim Jarl in Weißlauf findet man eine Tür wofür man einen Schlüssel braucht, Diese Tür ist ein wenig versteckt und sieht alt und nicht oft benutzt aus. Wo finde ich diesen Schlüssel?

Frage gestellt am 03. Dezember 2014 um 22:18 von Flail

5 Antworten

Die Gehört zu einer Quest geh mal in die Beflaggte Mähre und hör dich nach gerüchten um du wirst merken wenn du die quest Griegst und frag oft nach musst aber mindestens Level 10 oder so sein.

Antwort #1, 03. Dezember 2014 um 22:36 von DarkSoul3004

ok, danke :)

Antwort #2, 03. Dezember 2014 um 22:50 von Flail

die wirtin sagt dann dass der Jarl probleme mit seinem Sohn hat dann beginnt die quest normalerweise

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 08:11 von timdegu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich korrigier mal die Tür gehöhrt zur Deadra-Quest "Die Flüsternde Tür" die ab level 21 (wie oben beschrieben) freigeschaltet wird. Falls du level 21 bist und nichts findest sprich einen der Söhne des Jarl an (der der sowas sagt wie "Schonwieder ein Wanderer der die Stiefel meines Vaters lecken will" wenn man an ihm vorbei läuft) der ist quasie der eigendliche Quest-Geber.

PS: Die quest lohnt sich sehr :D

Antwort #4, 05. Dezember 2014 um 23:03 von Cyborg211993

kann ich nur bestätigen :D

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 15:11 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)