wann Evoli Entwicklungsstein geben? (Pokémon Feuerrot)

Hallo Community.

Ich würde gerne Evoli zu Flamara entwickeln lassen, aber ich las/hörte mal das man Pokemon erst ein paar Level aufsteigen lassen sollte bevor man ihn einen Stein gibt sonst würde es keine Attacken mehr erlernen wenn man das sofort macht. Ich frage mich jetzt wie viele Level ich es ungefähr aufsteigen lassen sollte um nichts falsch zu machen und das Evoli dann noch Attacken erlernen kann. Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 00:54 von Algeti

3 Antworten

Evolis Entwickulungen haben slebst ne vollständige Liste an Attacken die sie durch Level-Ups lernen. Man sollte es möglichst bald entwickeln damit es die entwicklungsspetifischen Attacken lernt.
z.B.
Evoli lernt mit Lvl 16 Heuler
Flamara lernt mit Lvl 16 Glut

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 07:21 von SeriousDave

Ich habe mein Evoli Level 25 bekommen, jetzt ist es Level 33, ich hoffe das ist nicht schlimm und habe keine Attacken verpasst... Trotzdem erstmal Danke. :)

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 14:54 von Algeti

Kommt drauf an, welche Attacken, Flamara haben soll.
Bodycheck, Heuler und Staffette können nämlich nur von Evoli, aber nicht von Flamara gelernt werden
http://pokewiki.de/Flamara#Attacken
(musst generation 3 anklicken, damit auch die daten für dein spiel angezeigt werden)
Alle anderen attacken, die Flamara verpasst hat, können später auf eiland 2 gegen pilze neu beigebracht werden.

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 15:48 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)