Lohnt es sich ? (GTA 5)

Also ich hab mir überlegt ob ich gta 5 für die ps4 hole. Doch ich hab es schon auf der ps3 durchgespielt würd es sich trotzdem lohnen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 09:22 von sunce75

5 Antworten

Für den online modus na klar. Außerdem kannst du all deine daten übertragen mit social club

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 14:00 von momo272

Seid dem ich die PS4 habe war das für mich der erste wirkliche Pflichtkauf. Hab auch schon vorher auf der PS3 GTA gezockt und der Grafikunterschied ist gewaltig.

Es gibt die Egopespektive und ein neues Story Dlc für Michael und viele andere neue Sachen. Am Anfang war ich auch skeptisch, aber ich finde schon das es sich lohnt. Allein schon aus dem Grund weil es GTA ist.

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 15:59 von Timme13

wenn dir grafik wichtig ist dann auf jeden fall und wenn du die egoansicht nutzt dann ist das auch ein weiterer kaufgrund
du kannst auch warten bis das spiel billiger wird wenn du dir nciht sicher bist
ich habe das spiel schon für 50? gesehen

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 19:59 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
50?* meinte ich natürlich

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 20:00 von Mr-Deutschland

Habe am Anfang auch stark gezweifelt da ich es auch schon auf PS3 hatte. Leute die mir gesagt haben sie holen es sich dann für PS4 obwohl sie es auch schon auf PS3 hatten fand ich dumm und hab mich auch drüber aufgeregt wie man sowas machen kann und so.
Da ich dann aber die PS4 im Bundle mit GTA 5 für nen super Preis bekommen habe musste ich es halt kaufen und... es ist geil! Lohnt sich sowas von. Der Grafikunterschied ist groß, die Telefongespräche durch den Controller sind echt gut gemacht (du hörst, wie du sicherlich weißt, dein Gesprächspatner durch den Controller), die Ego Perspektive, die blinkenden Lichtleisten am Controller wenn du die Polizei am Hals hast etc. kauf es, es lohnt sich sowas von! Bedenke nur, und das ist aus meiner Sicht nen riesiger Nachteil, der ja allerdings nicht nur bei GTA besteht sondern bei der PS4 allgemein ist, dass du PS+ für den Online Modus brauchst, aber gut das ist nen anderes Thema und das sollte man wissen.

LG

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 13:49 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)