Wie kann ich das rückgängig machen (Minecraft)

Hey liebe Comyunity ich habe mal eine Frage heute kam ein Minecraft Update mit einer Skyrim Map dabei und man konnte diese ausblenden das habe ich aus versehen gemacht wie mache ich das wieder rückgängig? Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 11:16 von Chrisselnator

4 Antworten

1.Im Minecraft Ps3 Menü auf spiel gehen.
2.Dann auf spieldaten-dienstprogramm oder so.
3.Dann auf Minecraft gehen also bei den Spieldaten.
4.Dann auf dreieck und löschen.

P.s:Bloß nur dann sind alle Minecraft welten die du hast weg.

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 19:36 von xZyoxx

diese Welt ist eine Testversion die mit dem zugehörigen Texturepack freigeschaltet wird, kaufst du das texturepack ist auch die Welt wieder da. Ich würde an deiner Stelle meine Spielstände nicht für eine Testversion löschen. Insbesondere da diese Welt absolut nichts besonderes ist.

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 21:53 von M0nkey

Das selbe ist mir auch passiert xD

Schreib dir am besten den Seed deiner Maps auf. Dann lösch deine spieldaten (sowie die anderen das beschrieben haben). Wenn du das Spiel startest wird alles wieder installiert. Wenn das fertig ist dann mach dir eine neue Welt und gib den Seed ein. Und schon hast du deine Welten wieder und die Skyrim Welt auch^^

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 22:39 von PSNDerAlmanci

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der Seed stellt nur die Map im Ausgangszustand wieder her, alle Änderungen, also alles was gebaut oder abgebaut wurde geht verloren. Das sollte man wirklich dazu sagen.

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 15:28 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)