Immer noch auf der Suche nach dem Fatumknoten... (Pokémon Omega Rubin)

Hallo.

Mir wurde der Tipp gegeben, dass man den Fatumknoten bei den Wettbewerben bekommt, aber da kommt keiner. Hab die jetzt alle mehrmals durch und auch Xenia besiegt...

Vielleicht hat ja auch schon jemand den Fatumknoten und braucht ihn nicht oder kann mir sagen, wo er diesen gefunden hat?

Würde mich freuen über Hilfe.

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 11:44 von kRAITOS

6 Antworten

Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme können den Fatumknoten bekommen aber erst ab Level 50+ und auch ne sehr geringe Chance dass er auftaucht.

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 11:56 von SeriousDave

Also ich hab meinen aus der Seewoge Malvenfroh. In der ersten Tür rechts auf der linken Seite wenn man ins Schiff kommt gibt es 2 Trainer die Illumise und Volbeat haben. Wenn man gegen die 6 mal oder so gekämpft hat (durch Rematches), schenken die dir den Fatumknoten.

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 12:49 von ice_kyube

Wenn du das Pärchen in der Seewoge Malvenfroh erneut herausforderst hast du eine 10% Chance einen Fatumknoten zu bekommen, dass kann also schneller gehen als 6 Kämpfe oder auch länger dauern.

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 13:54 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Welchen Tipp du meinst mit dem Wettbewerben ist der, das du wenn du ein Wettbewerb gewonnen hast, dann stehen am Ausgang immer Trainer (Zuschauer) die dir Sachen geben meist Beeren. Aber mit viel Glück bekommst du dort auch den Fatumknoten. Woher ich das weiß? Ich habe ihn selber dadurch bekommen!

Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte :)

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 14:16 von GermanTown

Okay. Dann werde ich mal wieder gegen die kämpfen. wie oft gibt es denn ein Rematch mit den beiden?

Antwort #5, 05. Dezember 2014 um 10:36 von kRAITOS

Rematches kannst du unbegrenz oft machen, einfach auf der Karte unter Trainer gucken, dann siehst du ob sie eine Revanche von dir wollen.

Antwort #6, 05. Dezember 2014 um 10:41 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)