guten tag (Evil Within)

meine frage ist behält mann bei neuem spiel plus alle verbäserungen oder muss ich die neu hollen

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 12:55 von vindiesel111

13 Antworten

Du behälst alle verbesserungen , waffen , schlüssel und grünes gel bei ng +.

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 16:01 von The_Reaper_94

vielen dank

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 16:15 von vindiesel111

und wo finde ich dann die neuen waffen

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 17:03 von vindiesel111

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
In deinem inventar , ab kap 2 glaube ich.

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 17:17 von The_Reaper_94

kann ich noch mal von anfang bis ende spielen oder nur kapitel weise

Antwort #5, 04. Dezember 2014 um 19:36 von vindiesel111

Musst vom anfang bis ende spielen.

Antwort #6, 05. Dezember 2014 um 14:15 von The_Reaper_94

habe alle verbässerungen alles zu hundert prozent sogar auf stufe alptraum 5 mal durch gespielt was kann mann nun tun

Antwort #7, 06. Dezember 2014 um 16:47 von vindiesel111

Auf akumu spielen ? Alle trophis sammeln ?

Antwort #8, 06. Dezember 2014 um 16:51 von The_Reaper_94

ist das schwerer oder auch kinder leicht

Antwort #9, 06. Dezember 2014 um 16:54 von vindiesel111

und dann die letzte frage bekommt mann nur 5 verschidene bolzen ich habe den harpunen, frost, blend, explosiv, und elektro

Antwort #10, 06. Dezember 2014 um 17:13 von vindiesel111

Also akumu ist schon was für hardcore gamer , leicht ist es auf jeden fall nicht.
und ja man fijdet nur 5 bolzenarten , wenn du aber die pre order edition hast , bekommst du noch brand und giftbolzen , ausserdem eine double barrel und first aid case .

Antwort #11, 07. Dezember 2014 um 15:26 von The_Reaper_94

alle sagten laura ab kap 10 im ersten durchgang kann mann nicht töten ich hatte keine probleme

Antwort #12, 08. Dezember 2014 um 11:31 von vindiesel111

Klar kann man die besiegen , ist aber totale mun verschwendung.

Antwort #13, 08. Dezember 2014 um 21:47 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link