Komme nicht mehr in Hauptmenü (Bioshock 2)

Hallo, also ich habe folgendes Problem, immer wenn ich die ganzen Logos am Anfang überspringe oder durchlaufen lasse, beendet das Spiel einfach. Ich komme nicht mal ins Hauptmenü, das Spiel schließt ohne Fehlermeldung einfach so. Wisst ihr was man da tun muss? Vielen Dank schonmal MfG,
MRColourblock

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 14:42 von MrColourblock

2 Antworten

liegt bei mir am Spielstand wenn ich den lösche kann ich wieder spielen ... nur das Problem ist man muss ebend neu anfangen ... wenn das Problem weiterhin auftritt, wirst du das Ende nie sehen außer du spielst es in einem Zug durch.

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 22:19 von speedneed

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
versuchmal einzelne speicherstände zu löschen probiere alle nacheinander aus, dann musste nicht von vorne anfangen

Bei mir hat es so geklappt, ein savegame Datei gelöscht und schon konnte ich weiter spielen, in meinen Fall hatte ich keinen Großen verlust. Es lohnt sich mehrere Spiel stände anzulegen und öfters mal zu speichern.

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 22:29 von speedneed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link