Kein Thane von Markarth (Skyrim)

Hallo. Ich bin echt am verzweifeln. Der Jarl von Markarth macht mich einfach nicht zum Thane.
Ich habe alle Quests in und um Markarth gemacht die man nur machen kann, auch die Quests vom Jarl habe ich gemacht. Das Haus, was man da kaufen kann, habe ich schon lange gekauft und auch komplett eingerichtet. Man braucht ja eigendlich nur 5 Quests für die Bürger von Markarth machen, und 2 für den Jarl. Ich habe mindestens 15 Quests für die Bürger von Markarth und Reach gemacht, und der blöde Jarl macht mich einfach nicht zum Thane. Er sagt immer nur, das ich gutes für die Bürger tun soll, dann würde mir auch gutes zuteil werden. Die Quest mit dem Gefängnisausbruch habe ich auch gemacht, zugunsten des Lumpenkönigs.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Danke in voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 16:23 von Janne

3 Antworten

Was hast du zuerst gemacht? Zuerst den 5 Leuten geholfen, oder zuerst fürs Haus gesorgt?

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 19:03 von Fable_2

Hallo. Ich habe eigendlich zuerst fürs Haus gesorgt, da ich auch schon das nötige Kleingeld hatte.
Bei den anderen Jarls, wo ich schon Thane bin, brauchte man nicht viel zu machen und man wurde Thane, aber in Markarth geht es einfach nicht.

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 01:16 von Janne

Das Problem ist, das es bei fast jeder Stadt, in der man ein Haus kaufen kann (auch ohne Hearthfire) zu diesem Bug kommen kann. Rifton, Einsamkeit, Windhelm und eben Markarth. Wenn man erstmal 5 Bürgern hilft und anschließend die Quests für den Jarl/Vogt absolviert, umgeht das meist diesen Bug. Ansonsten läuft man direkt hinein in den Bug.

Antwort #3, 05. Dezember 2014 um 11:01 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)