wings of valor ps4 (Diablo 3)

also ich hab mir das spiel neulich bei der seite gamesonly.at bestellt, habe dort die infernalen schulterpanzer als bonus bekommen und habe jetzt diesen kleinen blauen skelett hund im inventar entdeckt also das pet das man eigentlich nur als vorbesteller bekommt soweit ich weiß...
müsste ich dann die flügel nicht auch haben?
wenn ja wo kann ich die aktivieren?
habe mich inzwischen damit abgefunden dass ich die vermutlich nicht bekommen kann aber da ich ja jetzt den hund da gefunden hab frag ich mich ob sich die irgendwo verstecken

mfg und danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 19:31 von Shadowwolf01

3 Antworten

Ich muss hierbei etwas raten, da ich am PC spiele.
Am PC bekam man als Vorbesteller auch die Flügel, aber NUR, wenn man sein Spiel in einem bestimmten Zeitraum registriert hat.
Da diese Items exklusiv für Vorbesteller seitens Blizz war, kann Gamesonly wohl da nichts machen, weswegen du sie nicht bekommen hast.

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 19:51 von Lufia18

gut danke dir für die antwort :D

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 20:48 von Shadowwolf01

Hallo hab gelessen das die flügel nicht bekommen hast kann dir alle 4 schicken für den hund,aber ich frage mich ob du den per ingame post verschicken kannst die flügel kann ich schicken.

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 14:34 von MiRoo_X

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link