Diablo 2 vs diablo 3 (Diablo 2)

Hallo ich spiele diablo 3 und wollte fragen wenn ich jetzt diablo 2 anfange bin ich Dan enttäuscht wenn ich sie vergleiche wegen Qualität Grafik usw? D2 hat ja top Bewertungen

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 20:56 von entoni666

1 Antwort

Schon etwas länger her die Antwort, ich würde sie dir aber trotzdem gerne noch beantworten. Es kommt halt ganz auf deine Einstellung an, ist dir eine gute Grafik das wichtigste, dann ist Diablo 2 wahrscheinlich nichts für dich. Bist du jedoch ein Diablo Fan, der das Spielkonzept und die Welt von Diablo mag, dann ist Diablo 2 auf jeden Fall einen Blick für dich Wert. Für Diablo 2 gibt es auch einen so genannten Multi Res. Mod, damit kannst du die Auflösung verbessern. Ich persönlich spiele Diablo 2 und Diablo 3 und bin mit beiden sehr zufrieden, denn trotz des Alters von Diablo 2 macht dieses Spiel enormen Spaß und hat eine aktive Online Community.

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 18:04 von Chirapa

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link