Insel 2, wie finde ich mich zurecht? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich laufe die ganze Zeit nur im Kreis und komme nicht zurecht. Kann man sich irgendwie orientieren?

Dazu konkrete Fragen:
Wie liest man die Karte?
Welches Symbol zeigt meinen Standort an? Ich erkenne nichts, nur die Sunny.
Wo sind Säulen für das Kugawata? Ich hatte mal welche gesehen aber ich bin SO planlos ich hab Glück wenn ich die Sunny finde.. (Sind die weiteren Inseln auch solche Labyrinthe?) Danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 21:54 von o0LexieKarev0o

3 Antworten

Puuh...ok scheinst ja echt ziemliche Probleme mit der Orientierung zu haben...an wen erinnert mich das nur :P ne also zu deinen fragen, die Karte rufst du mit + auf, dein Standort erkennst du an dem Grünen Pfeil^^ Die Säulen sind an unterschiedlichen orten solltest sie aber eig kaum verfehlen können. Und wenn dich du denkst das die Insel schon ein "Labyrinth" ist dann freu dich auf 3 und 4 :P aber keine angst ein blick auf die Karte (mit + :P) und du solltest klar kommen :D

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 18:49 von Makibo91

Bis jetzt finde ich Insel 3 recht übersichtlich. Zumindest gemessen an Insel 2 Haha. Ja ich finde das auch immer besonders krass wenn ich dann auch noch grade Zorro Spiele LOL ich bin einmal mit ihm in dem Kreis wo der Baum mit dem Herkuleskäfer steht 3 Minuten im Kreos gelaufen bevor man wieder die Öffnung / Ausgang sehen konnte.

Ich kann einfach Leone Karten lesen das ist echt krass. Ich hab mal soooo lange gebraucht die Sunny zu finden..

Ich finde das auch blöd. Wenn man plötzlich weg muss und nicht speichern kann. Naja

Danke für die Antwort

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 18:54 von o0LexieKarev0o

xD ok na dann ist ja alles gut, wenn du noch mehr fragen hast steh ich gerne zur Verfügung^^
Ps: Die Muski auf Insel 3 ist Mega gut *-*

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 19:00 von Makibo91

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link