Wieso geht der Multiplayer nicht? (Little Big Planet 3)

Wieso funktioniert der Online Multiplayer nicht? Bei mir kommen immer nur die Fehlermeldungen "Verbindung mit Spielern gescheiter" oder "Level laden gescheitert". Ist es nur bei mir so oder hat jemand ähnliche Erfahrung?

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 00:30 von phineas

1 Antwort

Weil die entwickler vor Eilig manche Spiele rausbringen...
Die Spiele werden komplexer und sie müsste eig. noch viel intensiver auf Bugs und Stabilität überprüft werden. Also ich hab es schon 50x erfolglos probiert und werde mich wohl erst nach Patch 1.3 oder vielleicht erst nach Patch 1.4 mit dem Spiel wirklich auseinandersetzen.

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 11:01 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Little Big Planet 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 3

Little Big Planet 3

Little Big Planet 3 spieletipps meint: Viele Neuerungen und eine Menge zu entdecken, doch die kurze Geschichte hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Schade! Artikel lesen
78
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Big Planet 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link