Überflieger und Walter (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Liebe Leute ich habe eine Frage zu den Legendären Pokemon die man auf diesen Inseln bekommen kannn ^^

Habe bereits Vesprit, Kobalium und Voltlos gefangen, aber was muss ich tun um die anderen zu bekommen?
Habe gelesen, dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss um diese zu bekommen, aber nicht welche.
Wäre super wenn ihr mir diese nennen könnt ^^

Ach ja und ich suche Walter, damit ich nach neu Malvenfroh kann, wo befindet er sich?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 13:48 von DeidaraChan

2 Antworten

Walter steh in in der Mitte am Turm vo Malvenfroh City.

Und jetzt zu den Legis:

Lugia/Ho-Oh:
In der Seewoge (zwischen Faustauhafen und dieser anderen Hafenstadt) befindet sich ein Scanner(benötigt Surfer und Taucher.Einfach im Schiff unten tauchen,die Treppe runter und und die rechte Seite etwas durchsuchen.Das Item ist versteckt,also nicht sichtbar.Einfach den A-Knopf spammen.Dann den Scanner Mr. Brigg zeigen (da wo das U-Boot war).Der gibt dir dann eine Glocke und dann musst du wieder zur Seewoge runter wo der Scanner war.Jetzt müsste da ein Portal sein.

Raikou/Entei/Suicune:
Als Bedingung brauchst du Lugia oder Ho-Oh im Team.Dann mit Überflieger in den Wunderwald(?) neben den Vulkan.Das Trio triffst du da nacheinander mit angeblich 12h Abstand.Reihenfolge ist zufällig.

Vesprit/Tobuz/Selfe:
Bedingung ist,dass du 3 Pokémon mit voller Zuneigung im Team haben musst,damit die Höhle direkt neben Xenerovill erscheint.Da auch wieder zufällige Reihenfolge und 12h Abstand.

Dialga/Palkia:
Bedingung ist.dass du Vesprit,Tobuz und Selfe im Team brauchst.Einfach Überflieger.Dürfte nicht zu Über sehen sein :D

Giratina:
Dazu brauchst du Dialga und Palkia im Team.Ebenfalls mit Überflieger und Unübersehbar.

Cresselia:
Auf der Sichelmondinsel.Erscheint genau wie die normalen Wundersamen Orte per Zufall,also aufpassen!

Voltolos/Boreos:
Formel im Team.Überflieger.Unübersehbar.

Demeteros:
Boreos und Voltolos im Team.Überflieger.Unübersrhnar xD

Kobalium/Terrakium/Viridium:
Bedingung ist:du musst 3 voll EV trainierte Pokis im Team haben.

Zekrom/Reshiram:
Ein Level 100 Pokémon ist die Bedingung.Wo genau der Ort ist,weiß ich nicht.Einfach mit Überflieger rumfliegen und gucken,was neu dazu kam

Kyurem:
Zekrom und Reshiram im Team.Auch da weiß ich nicht wo.Wie gesagt einfach Pokewiki.de oder umschauen.


Das müssten Alle sein,wozu Überflieger benötigt.Hoffe das hilft :D

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 14:23 von PokiCron

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Superhilfreiche Antwort, Danke ^^

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 15:24 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link