Zu erst KH 2 oder BBS ? (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hey leute und zwar wollte ich euch mal fragen was zu erst raus kam oder eher gesagt, sollte ich lieber zu erst Birth by Sleep oder KH 2 spielen ?
um die Geschichte besser zu verstehen
die Vorherigen versionen habe ich schon alle durch ...

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 14:21 von VegetaGokuGT

4 Antworten

hast du eins von denen schonmal gespielt.?

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 15:14 von miku1990

Kingdom hearts 2 kam als erstes raus und danach BBS. Spiel erst den zweiten teil, weil in birth by sleep wird auch ein bischen erklärt, warum manches im zweiten teil so ist.

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 15:16 von miku1990

Chronologisch wärs ratsam zuerst Birth by Sleep zu spielen da man eben vieles in der Story herausfindet. Zum Bleistift warum Sora ein Schlüsselschwert tragen kann. Aber es liegt im Endeffekt an dir welchen der beiden Teile du zuerst spielst :)
Ich persönlich spiele zuerst Kingdom Hearts 2 weil das mein Lieblingsteil ist.

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 11:25 von __ventus__

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Hier mal die logische Reihenfolge, wie man es am besten spielen sollte um die Story richtig zu verstehen:

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: 358/2 Days
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts Coded
Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 09:56 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link