Frei Element und Elementlose Waffen. (MH 3 - Ultimate)

Hallo Freunde,

1.es gibt ja die Fähigkeit Frei Element, die einer Waffe ohne Element ein Element verpasst sofern sie ein verstecktes Element hat. Nun stellt sich mir die Frage ob das bei Armbrust auch etwas bewirkt, oder ob es da einfach nicht aktiviert.

2. (Diese Frage stelle ich jetzt, da ich was Fernkampfwaffen betrifft sehr unerfahren bin, da ich größtenteils nur mit GS spiele) Und zwar gibt es ja nicht nur Elementbögen, sondern auch Elementlose Bögen die "kein" verstecktes Element haben. Sind diese Bögen (Also die ohne Element) einfach nur nutzlos und eher Schwach? Denn wie ich ja aus meinen bisherigen Fragen weiß soll ja Element beim Bogen eine menge ausmachen.

Wäre dankbar für antworten.

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 14:53 von Syluxmaster

1 Antwort

Ja, Bögen haben auch ein verstecktes Element aber Armbrüste nicht. Armbrüste haben ja immer das Element das man in die Waffe lädt.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 17:41 von Xoron

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)