The Crew Punkteberechnung? (Crew)

Hallo, ich wollte mich dran machen alle Missionen auf Platin zu spielen damit ich die Trophäe bekomme aber es scheint mir nicht möglich dies zu schaffen, ich ahbe die Mession gespielt wo man den Testfahrer erst Zerstören muss anschießend mit den Ford GT das Rundenrennen fahren muss und zu guter letzt muss man noch vor Troys leuten flüchten. Dies habe ich in unter 4 Minten alles zusammen geschaft habe aber nur Grundpunkte von 1000 bekommen und damit eine Bronze Medallie und für die Silber Medallie braucht man über 40.000 Punkte. Wie zum Teufel soll das gehen oder kann mir jemand mal die Punkteberechnung erklären? Ich denbke es sit kaum möglich dieses schneller zu schaffen.

lG

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 19:25 von MarcAkaWhite

2 Antworten

Du musst die Gegner crashen, damit werden die meisten Punkte erzielt. Wenn man das auch noch möglichst schnell schafft, bekommt man mit viel Übung Platin.

Ist aber wirklich nur was für absolute Arcade-Cracks und Hardcore-Rennspieler. Viel Glück!

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 21:54 von Toni_Brokkoli

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Ich muss mich mal selbst korrigieren, sorry: Platin-Upgrades kann man erst freischalten, wenn man Level 50 erreicht hat. Die Platin-Medaillien geben dann Upgades mit hohen Bonuswerten von 35-45 her. Eine PS4-Trophäe bekommt man auch noch, wenn man die erste Platin erreicht. Die Sprünge bei den Tests sind dafür am besten geeignet. Geht am leichtesten mit einem (RE)nnwagen oder (PE)rformance Auto.

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 03:15 von Toni_Brokkoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link