unfair? (Dragon Ball - Xenoverse)

Da ja laut livestream ssj und ssj 2 für den eigenerstellten angekündigt wurde kommt wahrscheinlich noch ssj3 aber wie wollen die des ausbalancieren? Wenn sie für jede Rasse 3 Transformationen machen was können sie großartiges für Menschen raushauen ? Und wenn die Transformation von anderen rassen genauso stark sein werden wie ssj 3 ist des dann nicht unfair da die anderen rassen nur eine Transformation? Oh man ich weiß jetzt schon das viele saiyan race haben werden ^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 20:01 von Narutofan12347

4 Antworten

ja was transformationen angeht kann ich mal nur eines sagen
da die erdlinge bestimmt (was ich eigentlich vermute) die mystic form draufhaben werden, brauchen wir uns keine sorgen machen :) da mystic form ja genauso stark/stärker sein sol als ssj3 :)
-
aber ich nehme so oder so freezer rasse der interessiert mich am meisten :)
-
aber ich frage mich immer noch kann man die muskulatur von die saiyajins ändern :D ich meine keiner will mit nem viel zu muskulösen spielen oder ^^
-
das einzige was mich am livestream gestört hat war das man denn majin nicht so amchen wollte wie wir ihn wollen ich meine wer möchte mit nem fetten majin dauernt spielen das ist doch unfair ich würde sogar sagen das die wenigsten majin rasse nehmen werden

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 22:01 von 62Gogeta622

Naja die mystik Form hängt immer davon ab wie stark der Potential ist ^^ son gohan hat ein starkes Potenzial darum war er auch stärker als ssj3. Ich wollte mir eigentlich namekianer machen aber dann hab ich die Werte von den saiyans gesehen: starke Angriff , weniger Gesundheit und wenn man stirbt und wiederbelebt wird steigen alle states nochmal . Namekianer ist schwache Angriff mehr Gesundheit . Mensch ist balanciert und wenn der ki max ist steigt alle states oder nur Angriff weiss nicht mehr genau. Männliche majins haben viel Gesundheit wenig speed und weibliche haben mehr speed wenig Gesundheit . Die Werte sah man beim livestream als man Charaktere ausgewählt hat. Ich mach mir Menschen, saiyan oder frieza typ. Aber im Endeffekt ist es egal denn ich werde mit jeden typ die story spielen.

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 09:43 von Narutofan12347

warum sollte es unfair sein? das nennt man schicksal oder halt pech. unfair ist wie budokai 3, wo alle fast gleich stark sind bzw. extrem schlecht ausbalanciert ist von der stärke

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich meine den anderen rassen gegenüber ist das unfair. Naja was solls

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 09:41 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)