Showcase Season Pass (WWE 2K15)

Was bringt mir der Showcase Season Pass? Brauch ich den, um alle Trophäen freizuschalten? Oder kann ich sonst nicht online spielen?
Bitte um genaue Erklärung, danke! :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 20:10 von felipe_massa

3 Antworten

Der Season Pass erhält einfach neue 2K showcase Kampagnen und ich weiß nicht sicher aber glaube auch noch ein paar neue Kämpfer oder so, kaufen musst du ihn dir nicht zwingend. Er sichert dir sozusagen alle DLC Inhalte die zukünftig rauskommen zum billigeren Bündel Preis

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 11:38 von Malle3500

Ok alles klar. ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 17:46 von felipe_massa

sollte Paige nicht auch dabei sein in dem pass?

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 00:14 von stefe1

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link