Wird es laggen ? (Crew)

Hey Leute,

Ich habe vor dieses Spiel für PC zuholen, da es ja nicht für die ps3 rauskommt :) Ich habe aber erst seit kurzem schlechte Erfahrung gemacht mit GTA 4 auf dem PC . Das Spiel lief nicht ganz so flüssig ab und zu laggte es ein wenig. Nun habe ich jetzt bedenken, dass es bei diesen Spiel auch passieren wird :/. Mein Computer entspricht sozusagen den Mindestvoraussetzung des Spiels, sprich Grafikkarte: Gforce GTX 260. Mir ist eine geile Grafik nicht wichtig hauptsache das Spiel läuft gut

Vielen Dank im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 20:36 von Cae95cool

4 Antworten

na wenn dein pc den mindesanforderungen entspricht und nicht doch irgendwo zuschlecht ist dan dürftest du mit dem spiel keine probleme haben
aber deine grafikkarte scheint mir doch etwas schwach ( notfals auf minimale einstellung spielen )

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 05:40 von langweile13

Man müsste schon mehr wissen als die Grafikkarte, da dass ja nicht alles ist was man braucht damit ein Spiel flüssig läuft.

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 11:33 von gelöschter User

wie sieht es denn sonst so mit deiner CPU,Ram oder Grafikkarte aus?
Ausserdem ist GTA IV nicht wirklich gut programmiert, auf meinem läufts auch nicht obwohl i7 mit 4x3,2ghz und ner GTX660 von ASUS

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 13:58 von Timmy_

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Danke für die Antworten Jungs :)

Hier noch paar Details zu meinem PC:
- Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5 CPU 750 @ 2,67 GHz 2,67 GHz
- 6,00 GB RAM Speicher
- 64 Bit Betriebssystem

Hoffe, diese Information bringen euch weiter.

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 14:31 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link