Verwaschene Texturen bei mittlerer Sichtweite (AC - Unity)

Bei mir läuft das Spiel auf Hoch eigentlich recht flüssig das einzige Problem das ich im Moment bei der Grafik habe ist, dass die Texturen der Häuser, Gegenstände und Personen bei mittlerer Sichtweite total verwaschen und unscharf sind. Außerdem ploppen diese beim näherkommen unnatürlich auf. Hat jemand auch das Problem? Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder muss ich auf den nächsten Patch hoffen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 21:14 von BattlePotato

1 Antwort

Hast du schon einmal versucht Anisotroper Filterung im Grafikkartentreiber zu erhöhen? Wenn nicht, dann mach das mal. 8x sollte reichen, kostet nicht viel FPS und sollte Objekte in der Ferne etwas schärfer darstellen.

Wenn du allerdings das, was hier im Bild zu sehen ist, also die ersten 2 Häuserreihen noch ordentlich und dann unscharf/detaillos, dann kann man daran wohl derzeit nichts ändern. Das habe ich selbst auf Ultra:

http://i.imgur.com/bYhWw5k.png

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 19:59 von Zalunion

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link