Hilfe bitte (Far Cry 4)

Hab eine gtx 760 2gb und einen amd fx-6300 @3.5 GHz bzw. 4GHz im turbo modus und kann ich damit auf sehr hoch oder sogar noch ultra spielen ohne dass es laggt?

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 22:01 von MadaraUchiha-_-

9 Antworten

Und wie sieht es mit RAM aus?
Aber wenn er genügen sollte, wirst du es sicherlich nur auf Mittel bis Hoch spielen können. Habe den gleichen CPU wie du, und der reicht für die optimalen Einstellungen (Ultra) leider nicht aus.

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 09:54 von Mancubus

8 gb RAM

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 10:53 von MadaraUchiha-_-

Läuft es bei dir mit sehr hoch?

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 11:02 von MadaraUchiha-_-

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Nope bei mir läuft es so zwischen Mittel und Hoch. Habe aber noch ne schlechtere Graka, sprich eine GTX 650 2GB.

Also könnte bei dir sogar noch etwas besser sein. Aber sehr hoch bis Ultra wird es auf keinen Fall, das kann ich dir leider schon sagen.
Es sei du kaufst dir ein besseren CPU, AMD 8 Kerner z.b. Dann könntest du locker auf sehr Hoch spielen. Ultra kann ich dir jetzt nicht ganz genau sagen, müsstest du dann einfach mal probieren.^^

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 13:13 von Mancubus

der prozessor ist kein problem. und mit der grafikkarte sollte es mindestens auf sehr hoch laufen, wenn nicht sogar auf ultra. die anforderungen an den prozessor sind bei weitem nicht so hoch wie viele denken, bzw. wie die offiziellen systemanforderungen es vermuten lassen. ich hab nen i7 3770 @3,4 ghz und ne geforce gtx 670 overclocked, 8gb ram, spiele auf sehr hoch und hab eine prozessorauslastung um die 25 prozent, bei konstant über 30 fps...

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 21:07 von just_me

also wirds laufen?

Antwort #6, 07. Dezember 2014 um 16:48 von MadaraUchiha-_-

ja. auf sehr hoch, wahrscheinlich sogar ultra bzw n mix aus sehr hoch und ultra.

Antwort #7, 07. Dezember 2014 um 17:34 von just_me

ok danke :D

Antwort #8, 07. Dezember 2014 um 18:27 von MadaraUchiha-_-

darf man eigentlich mehrere spiele gleichzeitig installiert haben ohne dass es sich schlecht auf den pc auswirkt?

Antwort #9, 15. Dezember 2014 um 19:07 von MadaraUchiha-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)