Bräuchte ein Diancie :D (Pokémon Omega Rubin)

Hallo, ich suche ein Diancie und hätte da ein paar Pokemon im Angebot:
- Shiny Schlapor
- Zekrom
- Darkrai
- Victini
- Shiny Glurak
- Shiny Brutalanda
- Shiny Despotar

Mein Freundescode: 5284-1544-9388
Ich würde mich über ein Angebot von euch freuen ^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 23:10 von Zenus

1 Antwort

Huhu :)
Ich hab hier noch so einen Diancie-Code für X und Y - Diancie kannst du dann mit PokemonBank auf Omega Rubin schieben... Würde dir den gerne gegen Darkrai eintauschen...

Aber mal ne ganz andere Frage: Wie bist du an Victini gekommen? Ich hab eins auf schwarz... aber als ich es zu x/y schieben wollte wurde mir von pokemonBank gesagt, dass das Pokemon nicht übertragen werden kann ... (alle anderen Legendären wurden übertragen, nur Victini musste ich zurücklassen...)
Konnte man das in x/y oder kann man das in Omega Rubin/Alpha Saphir iwie bekommen?

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 22:04 von Snoop-chan

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)