Dragon Age Inquisiotion: Destillationswirkstoff? (Dragon Age 3)

Hey,
also ich bin gerade den Weg des Plünderers zu gehen und brauche dafür ja 2x Destillationswirkstoff.
Einen habe ich bereits, aber keine Peilung woher. Stellt sich also die Frage woher man die bekommt?

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 23:15 von AyaUnknown

6 Antworten

Geh in das Gebiet namens Klammwald. Dort laufen Gegner Gruppen herum wo Typen mit Großschildern dabei sind. Die können es dropen. Ob man den Gegenstand noch woanders bekommt weiß ich nicht! Dort bekommst du auf jeden Fall genug.

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 23:18 von stormking666

Solltest du den Händler auf der Himmelsfeste schon frei gespielt haben aucvh er verkauft diese Mittel

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 16:34 von xYxELITExYx

Danke hab die Wirkstoffe gefunden... auch alles andere aber die Quest aktualisiert sich nicht. Zeigt alles noch mit dem leeren Pfeil, also als nicht erledigt an. Auch schon versuch die Anzahl zu reduzieren (verkaufen), schließen und dann durch rückkauf wieder aufzufüllen... hilft jedoch nicht. Gerade mit dem Buch blöd.

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 21:02 von AyaUnknown

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
das Problem hatte ich auch. Wenn du in den gebieten Lager aufschlägst gibt es doch diese Tische wo du Tränke auffüllen kannst und den anderen wo du Dinge herstellen kannst (weiß net genau wie das heißt) dort kannst du aus den Materialien den Gegenstand herstellen den du für die Quest brauchst. Auch wenn sich die Quest nicht aktualisiert! Das selbe Problem gab es auch bei mir und so ging es!
Ich hoff das ich dir jetzt richtig helfen konnte!

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 15:54 von stormking666

Hallo Leute,

wie schaltet man denn den genannten Händler in der Himmelsfeste frei? Im Klammwald gibt es bei mir leider keine Gegner mit großen Schild mehr. Ich habe da alle Quests abgeschlossen, auch die wo es darum ging die Banditen zu vertreiben. Nun läuft da niemand mehr bei mir herum. Ich wundere mich zudem das nie einer der Typen den Stoff bei sich hatte, ich loote eigentlich alles was ich finde. Vor allem von Gegnern. :(

Antwort #5, 09. Dezember 2014 um 13:16 von slsnipe

Hallo,
Ich brauche auch Destillationswirkstoff und den Klammwald habe ich auch schon abgeschlossen.
Gibt es noch andere möglich keiten an Destillationswirkstoff zu kommen und wenn wie?
Bitte um Hilfe.

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 18:27 von Aben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)