Panzaeron und Knilz! (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute :) Ich bin auf der Suche nach einem Panzaeron mit der Attacke Eisenschädel ( kann man bei den Attacken-Lehrer in Schwarz2/Weiß2 beibringen lassen und anschließend mit Pokemon-Link auf X/Y oder OR/AS tauschen, ich würds gern selber machen nur ich hab Pokemon-Link nicht:/ ) und ein Knilz mit der versteckten Fähigkeit 'Rasanz'.
Ich biete: Shiny Geckarbor, Shiny Trasla, Shiny Evoli und viele andere Shinies für einen der zwei Pokemon die ich suche.
Falls ihr beide habt biete ich ein Diancie ^^

Ich hoffe mal dass sich endlich jemand findet der vor allem dieses doofe Panzaeron hat :D <3

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 23:58 von Inori-chan

9 Antworten

Ich hab ein Japanisches Knilz mit Rasanz das du haben könntest^^(Lv 30 und hat bis auf Initiative perfekte DVs)

Brauch kein Shiny aber ich brauch jemanden der mir hilft mein Perlu zu Aalabyss (oder so ähnlich xD) zu entwickeln._.

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 03:05 von Kukkii_RuLeZzz

Ja alles klar *-* :)
FC: 5129 - 2881 - 2153
Sag einfach Bescheid wenn du kannst^^

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 09:17 von Inori-chan

5284-1594-4645 können tu ich jz xD

Das mit dem Aalabyss hat sich erledigt xD gib mir einfach irgend ein random Pokemon^^

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 10:41 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Okay danke :) <3

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 11:02 von Inori-chan

Wie heißt du ingame? :o

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 11:04 von Kukkii_RuLeZzz

Kiara :o Du heißt Yuki oder?

Antwort #6, 06. Dezember 2014 um 11:05 von Inori-chan

jup xD sry war mir nicht sicher weil du bei den Passanten stehst._.

Antwort #7, 06. Dezember 2014 um 11:06 von Kukkii_RuLeZzz

Vielen Dank! *-*
Tut mir Leid dass das was ich dir gegeben hab jetzt nicht so toll war :o

Antwort #8, 06. Dezember 2014 um 11:08 von Inori-chan

kein problem^-^
hab ja geschrieben das irgend ein random Poke oke ist xD

Antwort #9, 06. Dezember 2014 um 11:11 von Kukkii_RuLeZzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)