besondere Fähigkeiten... (Pokémon Alpha Saphir)

hey :)

hab auf bisafans gelesen, dass man wenn man immer wieder beim poke navi ein pokemon sucht man eventuell eine besondere fähigkeit bei dem pokemon erhält

verstehe ich das jetzt richtig:
Bsp.
1. ich fange ein Kaumalat (normale fähigkeit sandschleier)
2. ich suche es per navi so oft bis ich ein hohes such level hab
3. iwan kommt dann ein kaumalat mit der fähigkeit Rauhaut


oder lieg ich da jez falsch?

:)

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 08:54 von celina_chan

6 Antworten

Also ich denke mal, dass es schon so manche Effekte gibt, die so ausgelöst werden.
Ich würde sagen, einfach mal probieren.
Du hast nichts zu verlieren.
Und wenn es die oft so ergeht, dass es spezielle Fähigkeiten gibt, dann hast du deine Antwort:)
Viel Glück

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 09:01 von ShawnBattenberg

haha wär ich nicht drauf gekommen :´D

neee scherz

danke :D

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 09:04 von celina_chan

Zumindest ist das bei den Attacken so. Kennst du das vielleicht, wenn da auf einmal ein gelber Hintergrund ist? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es entweder eine sehr seltene Attacke hat oder eine seltene Fähigkeit, dass ist dann meistens gleichzeitig die VF. Also ich habe das schon öfters bei Elektropokémon erlebt, am meisten bei Pikachu. Allerdings brauch ich die Pokémon ja nur für den Pokédex, deshalb habe ich noch keines von denen ei gefangen, wenn ich es eh schon hatte.^^

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 09:07 von Georg3201

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ja.
Außerdem kann man sehen, welche Attacken und Fähigkeiten es hat.
Das steht da.
Und ob es besonders ist sieht man, wenn da neben den Attacken und Fähigkeiten ein ! steht.
Das kann bei Attacken, Fähigkeiten oder bei beidem sein

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 09:11 von ShawnBattenberg

Was spielst du eigentlich?
AS oder OR?

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 09:11 von ShawnBattenberg

Wen meinst du? Ist ja außerdem nicht von Wichtigkeit, oder?

Antwort #6, 06. Dezember 2014 um 11:42 von Georg3201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link