Geheimbasis und Fahnen (Pokémon Omega Rubin)

Kann mir da jemand weiter helfen. Habe das nicht ganz verstanden hat jeder Spieler nur eine Fahne die nur ein anderer Spieler nehmen kann? Und weiß jemand wo man die Codes für die Verstecke im Internet findet hätte gerne den Mega Stein den man dafür bekommt.

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 11:42 von CapoEti

2 Antworten

Also wenn du Leute per Street oder Spotpass triffst bekommst du auch die Geheimbasendaten. Die Fahnen dieser Basen kannst du dann nehmen, soweit ich das mitbekommen hab sogar erneut, etwa einam pro Tag wenn sich deine Geheimbasendaten aktualisiert haben. Die Geheimfreunde, die du in den Basen hinzufügen kannst (maximal 5) geben dir auch manchmal Flaggen. Ich habe von einem mal 8 Stück bekommen! Wenn du sie in ihrer Basis 2x ansprichst und sie sagen ich habe schon x Flaggen erbeutet (x>0) dann kann es sein das sie dir Flaggen geben wenn sie zu Geheimfreunden hinzufügst.
Einfach hinzufügen, in deiner Basis kurz ansprechen, Fähigkeit nutzen und dann wieder verabschieden, wenn sie dir nicht gefallen. Bin derzeit bei 138 Flaggen und bin erst seit 3 Tagen an der Geheimbasissuche dabei.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht kannst du mir ja eine PN schicken ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 15:17 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Danke für die Antwort aber wo findest du die Leute für die Basen?

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 16:47 von CapoEti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link