Alle Begleiter sind nackt?!?! (Skyrim)

Hey Leute,

Ich habe ein ziemlich seltsames Problem... Ich war in Rifton, um mal wieder in der Diebesgilde vorbei zuschauen und auf einmal kommt mir Mjoll entgegen gelaufen... nackt... Das Problem habe ich, soweit ich weiß bei allen Begleitungen (habe noch keinen angezogenen gesehen). Auch die, die Begleiter die ich gerade nicht dabei habe sind alle nackt (auch die Söldner die ich noch nicht bezahlt habe, etc.).
Erst wenn ich sie dann mitnehme und ins Inventar gehe, ihre Rüstung wegnehme und wiedergebe, ziehen sie sie an.

Ich habe einige Mods installiert, ich vermute es kommt davon. Kann mir einer sagen von welchem? Oder ob es dazu einen Fix gibt?

Hier meine Mods (ich weiß, dass man eigentlich einige als Ursache ausschließen kann, aber ich schreib sie trotzdem, zur Vollständigkeit auf):

Unofficial Skyrim Patch (mit allen DLC patches)
ApachiiSkyhair (+Helmet Wigs)
Climates of Tamriel
Warzones - Civil Unrest
SkyUI
RaceMenu
Lotr Weapons
Quality World Map
Immersive Armors
Black Sacrament Armor (+Replacer)
Morskom
Crimson Twighlight Armor
UFO
the Roadstrokers Rogue Sorceress
Ashara Prince of the Woods
Sounds Of Skyrim
Enhanced Light and FX
Wearable Lantern
WestWindMisfit
Enhanced Blood
Weapons of 3E
Realistic Ragdoll Force Medium
Equipping Overhaul
The Dance of Death
female mannequins (+in Homes)
Skyrim Shadow Striping Fix
Bijin Warmaidens- Lydia
LightWeight Potions ans Poisons
Rich Merchants
Cloaks of Skyrim
UNP
Feminine Running
XP32 Maximum Skeleton
FNIS

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 11:58 von nix-check-zocker99

2 Antworten

Hey! :)) danke für dein Post denn dank ihm konnte ich das Problem, indem ich deine modliste mit meiner verglichen hab, bei mir feststellen (hatte das gleich) es ist UFO :D

Antwort #1, 14. Februar 2016 um 18:58 von Varoc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
PS: solltest du jetzt überhaupt noch eine Antwort brauchen

Antwort #2, 14. Februar 2016 um 19:00 von Varoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link