Gleiches Problem Level 8! (Skylanders - Trap Team)

Hallo,

wie ich schon zu lese bekomme, haben andere auch das gleiche Problem, mit dem Level 8 das sich das Bild "Einfriert", schriller Ton und nichts weiter geht, hat den schon jemand eine Lösung gefunden?
Bei Arthur im Level 8 (immer noch) das gleiche Problem.
Danke für eine Antwort.

Gruß
Saxo22

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 12:55 von Saxo22

2 Antworten

Hab dir da eine antwort gefunden...sorry für das schlechte deutsch, dafür ist Google Translate verantwortlich.
In seltenen Fällen kann Skylanders-Trap-Team Spieler auf Nintendo Wii zu einem Absturz in der Teleskop Towers Niveau zu erleben. Abstürze sind dafür bekannt, treten auf, wenn ein Spieler verbringt mehr als 15 Minuten in der Ebene, die oft, wenn ein Spieler versucht, alle optionalen Bereiche der Ebene, zu besuchen.

Um Stürze zu vermeiden, empfehlen wir, dass Spieler die Teleskop Towers-Etage ohne den Besuch der optionalen Bereiche der Ebene. Dann können die Spieler das Level ein paar Mal wiederholen, besuchen einige optionale Bereiche jedes Mal.

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 19:36 von LordvonWinterfell

Dieses Video zu Skylanders - Trap Team schon gesehen?
Ich werde mal demnächst bei Activision anrufen. Vielleicht können die da i-wie was deichseln. Und wenn sie nur ein Update auf eine der zukünftigen Figuren laden.

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 11:40 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Trap Team

Skylanders - Trap Team

Skylanders Trap Team spieletipps meint: Vom Fernseher ins Wohnzimmer: Das Schurkenfangen mit Elementfallen ist ein genialer Einfall. Unterhaltsamer aber teurer Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders - Trap Team (Übersicht)