Schwierigkeit erhöhen ? (Pokémon Omega Rubin)

Hi. Hat jemand Ideen...wie man AS/OR besonders schwer machen kann ?
(Wollte neustarten)

Ep-teiler ist immer aus.
Kampftyp steht auf "folgend"
Legendäre nutze ich nicht.
Items zur Attackenverstärkung sind ebenfalls nicht in Funktion.

Wäre nett wenn ihr mir ernste Tipps geben könntet.

Danke :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 15:00 von Zora1991

7 Antworten

Du darfst immer nur das erste Pokemon auf einer Route fangen, dem du begnetest, du darfst keine Pokemon Center nutzen...
So weit erinnere ich mich, das war mal bekannt im Internet und hatte einen speziellen Namen solche Zusatzregeln, aber ich weiss leider nicht mehr wie das heißt ^^

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 15:06 von Yathuu

Habs gefunden, Nuzlocke Challenge ^^
http://www.pokewiki.de/Nuzlocke

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 15:07 von Yathuu

ah ok. ich danke dir vielmals :) so ne challange kenne ich gar nicht.

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 16:28 von Zora1991

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Du kannst auch eine Wedlock Challenge spielen, das machts auch nochmal ein bisschen interessanter ^^

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 17:37 von Geckarbor123

ok ? wedlock darüber werde ich mich auch mal informieren... danke euch

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 18:04 von Zora1991

Oder Wonderlocke :D

Antwort #6, 06. Dezember 2014 um 19:10 von Cojarax

mal alle challanges zusammen packen :D

Antwort #7, 06. Dezember 2014 um 19:13 von Zora1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)