Tausch Items (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey Leute ich habe das spiel schon durch aber mir fehlen noch 2 Tauch Items bei der Charakteranpassung in den letzten beiden reihen sind noch 2 Fragezeichen wäre nett wenn ihr mir helfen könnte

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 16:12 von Stefan1234567

2 Antworten

Handelt es sich bei den noch verbliebenen Fragezeichen um Slots, bei welchen jeweils darüber und darunter Bijuu-Stofftiere sind? Fehlen dir also vielleicht noch 2 Bijuu-Stofftiere?
Falls ja, weiß ich immer noch nicht genau, welche dir fehlen, aber um sie zu bekommen, musst du im Storymodus an den storybedingten Turnieren teilnehmen und möglichst immer auf Rang S absolvieren, da man sie nur so bekommt.
Abhängig davon, welche Bijuu-Stofftiere dir noch fehlen, musst du nochmal alle Turniere zwischen B und S absolvieren und jede Runde mit Rang S beenden.
Kann ja zum Beispiel sein, dass dir noch das 8-schwänzige und das 9-schwänzige Stofftier fehlen. In diesem Fall nimmst du einfach nochmal am S-Turnier teil und beendest die letzten beiden Runden auf Rang S.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 00:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
danke SirMilesMcDoom dank dir hab ich schon ein Bijuu-Stofftier jetzt fehlt mir nur noch Kurama

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 19:50 von Stefan1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)